Kann mir jemand einen guten Romance Anime empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Kenn nicht so viele, würde aber gern mehr kennen/ schaue mehr! 100%
Ich hab keinen geschaut, werd ich auch nicht (freiwillig) *-* 0%
Ich hab noch nie einen geschaut, will aber 0%
Ich schau mir nur Harem/Reverse-Harem an :D 0%
Kenne sehr viele und will auch noch mehr kennenlernen! 0%
Kenn nicht so viele, mag sie auch nicht -.- 0%
Joa kenn sehr viele, hab aber nicht mehr so arg Lust drauf 0%

2 Antworten

Kenn nicht so viele, würde aber gern mehr kennen/ schaue mehr!

Ich mag Kaicho wa Maid-sama! sehr gerne, was aber auch ziemlich der einzige Anime ist, den ich als Romance einstufen würde, den ich bisher gesehn habe :D

Aber den kennen die meisten auch schon... ouo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
15.12.2015, 16:49

Ich liebe ihn auch! Souu knuffig ! ♥

0

Hm, also wenn du nach dieser Kategorie frägst, fällt mir sofort Lovely Complex ein.

Besteht aus 24 Episoden, einer gehörigen Portion Romance und Humor. Einfach nur schön dieser Anime, hin und wieder sind auch traurige Stellen eingebaut.

Als 2. fallen mir Romeo x Juliet (24 Episoden) und Bokura Ga Ita (26 Episoden)ein. Mir fallen noch viel mehr ein, aber die anderen sind alle extrem bekannt, wobei diese hier auch einen großen Bekanntheitsgrad haben, vielleicht ist ja einer dabei den du noch nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
15.12.2015, 16:48

Lovley Complex XD kenn ich xd genau deswegen will ich keinen kleineren Jungen und dass sie sich gleichzeitig verlieben ^^♥ Bokura ga Ita hab ich oft versucht, aber er ist so schlecht gezeichnet xd Romeo x Juliet.. Denk häufiger drüber nach, aber ich hab Schiss vor dem Ende -.- Dankeschön aber !

0
Kommentar von Halloio
15.12.2015, 16:50

Willst du eigentlich ein Yaoi oder ein normalen

0

Was möchtest Du wissen?