Kann mir jemand einen guten, relativ kurzen Anime empfehlen?

10 Antworten

Hm, also wenn nur die Episodenanzahl deine Einschränkung ist bzw. das er abgeschlossen ist, dann kann man dir ja so ziemlich alles mögliche nennen. Na gut, ein paar fallen mir spontan bestimmt auch ein:

  • Steins;Gate (24 Folgen)
  • Chobits (26 Folgen)
  • Guilty Crown (22 Folgen)
  • Maid-sama (26 Folgen)
  • Ouran High School Club (26 Folgen)

Mir fallen noch Code Geass und Clannad ein, die ich immer sehr gerne empfehle. Beide haben aber zwei Staffeln und kommen so auf 50 bzw. 49 Folgen. Weiß nicht, ob dir das schon zu viel ist, aber beides sind meine Favoriten.

Hellsing Ultimate (10 Folgen)

Sword Art Online (2 Staffeln)

Kuroko no Basket (3 Staffeln-hab ich selbst nie gesehen soll aber sehr gut sein)

Fate/Zero (2 Staffeln)

Fate/Stay Night Unlimited Blade Works (2 Staffeln/Fortsetzung)

Es gibt auch ein Nur Fate/Stay Night doch das habe ich nicht gesehen aber die  Beschreibung ist genau die selbe wie bei Unlimited Blade Works.. am besten du schaust alle drei ^^

Darker Than Black (2 Staffeln-nie geschaut soll auch gut sein)

Black Butler (3 Staffeln-nie geschaut soll auch gut sein)

Naruto (9 Staffeln-Mein absoluter Favorit) Entspricht nicht deiner Aussage aber der ist empfehlenswert sowie die Fortsetzung (Naruto Shipuuden 12 Staffeln)

auch sehr geil aber Achtung es folgen sehr sehr viele Filler!!

In einigen Wochen ist der auch zu ende. Der Manga dazu wurde schon längst beendet.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen :)

Tokyo ghoul

Mirai nikki

Die sind halt etwas anders als die die du bis jetzt gesehen hast aber könnte dir möglicherweiße ja gefallen:

Noucome,

 the pet girl of sakurasou,

 kore wa zombie desu ka, 

No Game no live 

Super sonico the animation

Senran kagura 

Monster musume

Demon king daimao

Sind halt eher im comedy bereich aber könnte dir ja auch gefallen

Was möchtest Du wissen?