Kann mir jemand einen guten Rat zu dieser Sache geben ich bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Gehe ihr konsequent aus dem Weg.
Und wenn es nicht geht, dann sprich nicht mehr über ihre Beziehungsprobleme und mache keine Andeutungen mehr.

Denn damit fällst du deinem Freund in den Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi232
15.01.2017, 15:29

Ja wenn es nur so leicht wehre die beiden sind seit 2 Tagen nicht mehr zusammen doch ich weiß nicht was ich denken soll

0
Kommentar von michi232
15.01.2017, 15:51

Das werde ich auf jeden Fall machen ich bedanke mich für dein Rat er hilft unheimlich viel wenn man die Meinung von anderen hört

1

Ich sag nur: Bro vor Hoe!

Dein Kumpel ist schon mit ihr zsm, es wäre besser wenn du halt einfach nicht mehr mit ihr flirtest, denn dann wird sie auch bald damit aufhören. Es ist nicht schlimm wenn ihr normal redet, aber versuche nicht deinem Kumpel die Freundin auszuspannen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi232
15.01.2017, 18:06

Sie ist mit ihm seit 2 Tagen nicht mehr zusammen und er hat mich wohl eher sehr enttäuscht mit einer Streitigkeit

0

Was möchtest Du wissen?