Kann mir jemand einen guten Rat geben der mir vielleicht helfen kann ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Huhu

wenn ihr euch doch übers schreiben schon gut versteht, dann trefft euch einfach mal. Ihr habt ja nichts zu verlieren :) Sieh es doch mal so: wenn ihr ne Beziehung eingehen möchtet, müsst ihr euch treffen um herauszufinden ob es klappt.. die ganze Zeit weiter schreiben, und nichts kommt bei rum, dass ist ja auch nicht so das richtige oder ? Und wenn ihr euch einfach mal trefft wisst ihr endlich woran ihr bei dem Anderen seid und könnt rausfinden ob ihr zusammenpasst oder nicht. Einfach mal treffen ! Hab keine Angst. Wenn du jetzt schon merkst es passt, dann versteht man sich persönlich meistens auch gut :) Denk nicht viel drüber nach. Es gibt nur eine Möglichkeit: TREFFEN ! Ansonsten verlierst du ihn auch irgendwann. 

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschelhase99
27.12.2015, 18:52

Danke hmm vielleicht stimmt das und ich mach das dann auch mal. Aber ich habe vieleicht ein Problem damit das ich nächstes Jahr weg ziehe so ein paar 500 km . 

0

Ein Treffen mit diesem Jungen mit dem Du bereits im schriftlichen Austausch stehst, das könnte euch beiden durchaus auch die Richtung zeigen bezüglich dem wie es mit euch beiden letztendlich weiter gehen könnte und von daher wäre es natürlich sinnvoll so ein Treffen einzuplanen. Solltest Du hingegen diverse Sicherheitsbedenken haben, nun diesbezüglich ist hier auf GF bereits genügend geschrieben worden und so solltest auch Du über etwaige Sicherheitsvorkehrungen bestens informiert sein.

Es kann aber sein das er in echt anders ist als beim Schreiben. Sei also nicht enttäuscht.
Viel Glück

27.12.2015, 19:34

Ja ich weiß deswegen habe ich ja so ein bisschen Angst und dankeschön 

0

Treff dich nicht mach mal einen Lifechat auf Periscope damit du auch weißt wer er ist dann kannst du ihn treffen

27.12.2015, 18:53

Ich  weiß ja wer er ist 😂 aber danke 

0

Wenn ich ehrlich bin spielt das aussehen immer eine Rolle und ich meine es nicht böse. Frag ihn ob er mal Bock auf ein Kaffee hat

Vielleicht ist er ein Fake-Profil

27.12.2015, 19:10

Nein das ist er 

0

Ein Fall für das Sprichwort: wer nichts wagt gewinnt nichts. was soll dir schon passieren? habt ihr denn nie Fotos ausgetauscht oder live gechattet?

Was möchtest Du wissen?