Kann mir jemand einen guten Pinsel für bronzepuder empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönliche benutze den 'blush brush' von Real Techniques für meinen Bronzer. Der Pinsel hat die perfekte Größe und kostet nur um die 10 Euro.
Gerade jetzt im Sommer ist er perfekt, um den Bronzer natürlich und ebenmäßig aufzutragen.

Benutze ihn selbst seit 3 Jahren!
Außerdem findest du ihn bei dm und Douglas. ;)

Ich weiß nicht obs da jz n speziellen gibt aber bei bh cosmetics kriegt man oft gute pinsel günstig:)

Ich bin mit diesem Pinsel seit Jahren sehr zufrieden und trage damit Rouge und Bronzer auf

#168 Large Angled Contour Rougepinsel von MAC

Ist natürlich oberste Preisklasse (46,00 €), aber man hat etwas davon, er bleibt auch nach dem Säubern und Waschen superfluffig und man erzielt tolle Ergebnisse.

Was möchtest Du wissen?