Kann mir jemand einen guten PC für ca. 300-400€ zeigen, um CS:GO, Minecraft und GTA IV flüssig zocken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde dir empfehlen: selber bauen! Hab ich selber auch gemacht und 450€ gespart!(ok meiner hat auch über 1300€ gekostet) am besten guckst du dir viele Videos an wie man sich selber einen baut es gibt genug. Frag mich nicht warum aber GTA 5 läuft bei mir flüssiger und besser als wie GTA 4 also hol dir lieber GTA 5 ist cooler :D ich empfehle dir:
Prozessor: AMD FX8350
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660ti
Festplatte: 1tb Samsung Festplatte und eine 250 gab ssd von Samsung (850 !!!Evo!!!)
Mainboard: AM3+
Netzteil: 700 Watt Netzteil( sehr wichtig bei den Komponenten die ich dir vorgeschlagen habe)

Ob du dir USB 3.0 anschlüsse machst oder ein cardreader oder ein blu ray Laufwerk dir reinhaust ist deine Entscheidung.

Mit den Sachen die ich dir vorgeschlagen habe kommst du günstig weg und sparst ca.250 € was du im Laden bezahlen würdest.

Mit den Komponenten kannst du GTA 5 auf hoch flüssig mit 65fps spielen; battlefield Hardline auf hoch sowie auch COD Black ops 3 auf hoch !

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?