Kann mir jemand einen guten Osteopathen im Raum Fürstenfeldbruck empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, ich wohne in FFB und habe vor kurzem Osteopathen gesucht und 3 gefunden, einen Orthopäden, eine Physiotherapeutin und einen Heilpraktiker für Osteopathie Herrn Fiolek für den ich mich entschieden habe. Und ich bereue es nicht. Er gibt sich Mühe, ich bin dort gut aufgehoben und er ist günstig was auch wichtig ist, weil man ja Osteopathie selber zahlen muss, es seit dem Du hast private oder Zusatzversicherung. Alle 3 kannst Du im Internet über Gelbe Seiten oder Örtliche finden. Viel Glück und gute Besserung.

das problem kenne ich zum glück nicht aber ich würde dir den gang zum orthopäden empfehlen...

Ich war wegen diesem Problem schon einmal beim Orthopäden. Ich hatte damals angeblich eine Schleimbeutelentzündung. Bevor er dies jedoch feststellte, hat er mich erst einmal zur Athroskopie zum Radiologen überweisen. Die Untersuchung war äußerst schmerzvoll, denn in das entzündete Gelenk wurde Flüssigkeit eingespritzt und anschließend eine ganze Reihe Röntgenbilder gemacht - ohne ein Ergebnis!

0

Gehe am besten zu einem Orthopäden. Vielleicht hilft auch Dona 250 S.

http://www.dr-roeder.de/dona_250.html

examinierte Osteopathin, Heilpraktikerin & Physiotherapeutin Susann Fiedler in Germering ist super

Was möchtest Du wissen?