Kann mir jemand einen guten Onlineshop für edel bzw halbedelsteine empfehlen? Finde einfach nix

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele werden bei Ebay angeboten. Am preiswertesten sind aber Mineralienbörsen (dort gibt es auch die größte Auswahl und man kann zuvor prüfen!). Zum Beispiel: 15.-16.1. die Mineralientage in Düsseldorf; am 29.-30.1. die Rhein-Main-Edelsteintage. Eigentlich gibt es in allen Regionen Deutschlands solche Verkaufsbörsen. Teile mir den Ort mit, und ich schreibe dir, wann und wo eine stattfindet.

Ich würde in einen Mineralienladen gehen. Da gibt es mehr als genug. Außerdem macht das viel mehr Spaß und man kann sich mit den Leuten unterhalten bzw. Fragen können sofort beantwortet werden. Online würde ich pesönlich nie Edelsteine kaufen.

Wie wäre es mit www.eis.de Der hilft imemr recht gut ^^

Nein, jetzt mal ernst, ich würde einfach mal googlen. Ich bin mir sicher, dass du dort schnell etwas findest. Oder geh in diner Stadt (falls du in einer wohnst ^^) mal zum Hauptbahnhof/ZOB, dort sind meist Juweliere. Da hast du den Vorteil, dass du gleich alles siehst!

mineralixx 14.01.2011, 10:55

Die nehmen oft astronomische Preise für "Schrott"!

0

Onlineshop, kann ich nicht sagen, aber versuch es doch über meine Stadt de und dann Ida Oberstein. Das ist die Edelsteinstadt Deutschlands schlecht hin. Da bekommst Du auch seriöse Antworten auf Deine Anfrage.

Fa. Andreas Böttcher GmbH in Herne!

Hallo, ich glaube Du wärst bei "Moldavit-Engel" gut aufgehoben, probiers mal bei Googl damit. magra

Was möchtest Du wissen?