Kann mir jemand einen guten Namen für einen großen graueblauen Kater mit gelben Augen in WarriorCats sagen(er lebt im Stamm also eine Name wie Funkelder Regen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkler Mond

tobende Flut

Schatten der Nacht

fallender Regen

Grauer Fels

Blitz im Sturm

Donnerde Erde

Tiefer Schrei aus Höhle

fliegende Asche

Schattiger Nebel

Kaltes Herz

Heller Schatten

Funkelde Sonne

Schwinge des Hähers

Groll der Tiefe

Schrei der Eule

schnelle Maus

lg. Gray

Auge des Sturms

Gelber See

Sonne die im Meer ertrinkt

Graue Sonne

Licht das im Nebel Lodert

Auge des Hähers

Auge der Eule

Schrei im Nebel

Schimmender Nebel

Schmelzende Sonne

Schmelzender Schnee

Schmutziger Schnee

Graue Erde

Funkelnder Regen XD (find ich gut :3)

2

Danke für die Namen(sind echt toll😍),Darf ich auch mehrere verwenden?

0

Mir fällt da spontan Auge des strahlenden Mondes ein

WarriorCats Namen mit "Tau"?

Heii, Für eine meiner Geschichten bräuchte ich einen guten Namen mit irgendwelchen Kälteelementen wie z.B. "Tau". Die Katze, für die ich den Namen brauche ist weiß/grau kommt auf die Lichtverhältnisse an. Ich würde dem Kater gerne einen Namen mit "Tau" geben bin aber leider zu inkompetent eine zweite passende Silbe zu finden. Hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Warrior Cats name fuer diesen Kater/ fuer diese Katze?

Hallo, hier ist das Bild, ich brauche wie gesagt einen warriorCats namen fuer die Katze oder den Kater (sucht es euch aus) und den Charakter ;) Danke

...zur Frage

WarriorCats Namen für diesen Kater?

Hey ihr :D Ich brauche mal einen Rat für einen WarriorCats Namen^^ Der Kater ist hellrot mit grünen Augen, hier ein Bild: https://i37.servimg.com/u/f37/19/56/45/07/cat-1512.jpg Er ist vom Charakter her frech, aufmüpfig und etwas zu selbstbewusst, jedoch nicht im negativen Sinne, er ist eher Selbstbewusst und liebt Aufmerksamkeit, ist aber an sich eher freundlich und hilfsbereit. Meine Ideen für Namen waren Funkensturm, Feuersturm, Kupfer-? oder Abend-? Welchen findet ihr am besten und/oder habt ihr noch andere Vorschläge? Bräuchte den Namen für ein RPG Forum :) Danke schonmal!

~Lg Ampferschweif <3

...zur Frage

WarriorCats Namen für Kater

Hallo Kennt ihr gute WarriorCats Namen für Kater? Sie sollten nciht aus dem Buch jommen (also die Nachsilben) udn man sollte auch -junges/-pfote/-stern hintersetzen können ohne das es schlecht klingt,...

...zur Frage

Edler WarriorCats-Name für eine schwarze Heilerkatze?

Ich suche nach einem edlen, klangvollen Namen für eine schwarze Heilerin. Der Name sollte freudlich und sanft klingen, aber trotzdem irgendwie edel. Habt ihr Ideen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?