Kann mir jemand einen guten mp3 player empfehlen (kein iPod)?

1 Antwort

IPod shuffel -> 30€ sehr kompakt 4ggb guter ton

Guter MP3 player ähnlich wie iPod nano 6

Hi Community Ich suche ein guten MP3 Player so etwas ähnliches wie iPod nano 6 aber die Marke ist egal bitte bald Antworten

...zur Frage

Unbedingt itunes für ipod nano?

Muss ich meinen mp3 ipod unbedingt mit itunes verbinden und wenn ja kann man die Besitzter auch wechseln?

...zur Frage

Mikro SD Karte für meinen MP3 Player?

Mein Kollege hat sich einen MP3 Player Lenco Xemio 555 gekauft (4GB Mikro SD wurde mitgeliefert). Kann ein MP3 Player dennoch eine 64 GB Mikro SD lesen oder geht dies nur bis zu einer bestimmten Größe ?

MfG

...zur Frage

Guter Mp3 Player mit Bass?

Hi, ich suchen schon lange nach einen guten Mp3 Player der nen richtig guten Klang hat und einen Bassbooster. Preis bis 50-70€. Kann mir jemand einen empfehlen? Danke im vorraus! :3

...zur Frage

Wie lösche ich Musik von normalen Mp3 Player?

Ich mache gerade neue Musik für meine Mama auf ihren (normalen) Mp3 Player.Leider passen nicht alle Lieder drauf,also soll ich ein Paar löschen.Allerdings weiß ich nicht wie das geht,da ich einen Ipod besitze.

Meine Frage: Wie kann ich Lieder vom Mp3 Player löschen?

...zur Frage

Mp3 player mit viel Speicherplatz

hey Ich habe ein Problem mit meinem Ipod touch: Er hat leider nur 8gb speicher und ich bekomme meine Musik nicht mehr drauf. Welchen Mp3 player ( muss nicht von Apple sein) würdet ihr mir empfehlen? Er sollte mindestens 50 gb Speicherplatz haben. Er muss nicht so viele Funktionen haben, aber schon ein übersichtliches Display und auch nicht altzuviel kosten :D Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?