Kann mir jemand einen guten Monitor für ca. 140 Euro empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für welchen Zweck? Grafikdesign, Gaming,... ?

Auflösung? Seitenverhältnis?

Welche Hardware hast du? Welche Ausgänge hat deine GPU/iGPU?

Gaming

Full HD

16:9

Nividia GeForce 1060 6gb

Ryzen 5 1400 (soll ich den Rest noch aufzählen?)

DVI, HDMI, 3x Displayport

(und G-Sync ist kein muss)


Und danke für die schnelle Antwort :)


0

Vielen dank für die schnelle Antwort, ich schaue sie mir in kürze an :)

1

Einen Blaupunkt Torino

Joa, der is nice.

Hab gehört da kann man die Pixel an einer Hand abzählen. ^^

2