Kann mir jemand einen guten metin2 p server empfehlen welcher auch gut für spieler ist die sich nicht so gut mit dem spiel auskennen?

3 Antworten

Ich könnte dir WoM2 empfehlen. Es gibt zwei Server. Sol I ist seit 2013 online. Der neuere ist vor paar Monaten gestartet. Ist ein schon etwas schwererer Oldschool Server. Würde dir da eher empfehlen auf Server Luna II zu spielen. Allerdings sind dort ein paar Dinge anders und da bin ich nicht vertraut. Der Client lässt sich zwar auf Deutsch stellen, aber im Rufchat wird englisch gesprochen. Es ist ein Internationaler Server. Es gibt aber auch einige Deutsche, die dort spielen.

Anfänger können dort durch die Tiergottheiten auf Map1 anfangs ganz gut Yang machen. Aus den Truhen, die man alle 10 Levels erhält kommen sehr gute aber nicht handelbare Items raus, wie Diebeshandschuhe. Generell die Items, die man auf De für Echtgeld kaufen muss bekommt man da durch Questbelohnungen, Bosstruhen usw und sind handelbar.

Würde dir DE empfehlen, denn Pserver mögen ein, zwei oder evtl ne Woche Spaß machen, jedoch wirfst du letzendlich Zeit und Geld raus, da man meist wieder aufhört ansonsten gibts doch diese Toplist nicht wahr?

Naja, auf DE wirft man schon deutlich mehr Geld aus dem Fenster. Auf P-Server kann man auch oftmals ohne Itemshop gut zocken. Gerade als Anfänger, da man da eh nicht oben mitspielen wird. Zusätzlich gibt es ja noch Votecoins.

0

Shiro3

Oldschool gehalten von den Raten, nur würde ich dir ans Herz legen.. fang es nur an wenn du bereit bist zu investieren oder ultra zu farmen 😄

Was möchtest Du wissen?