kann mir jemand einen guten Lockenstab empfehlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lockenstab ist von BaByliss und hat max. 25€ gekostet, und ich bin total zufrieden damit :) Beim Kauf solltest du aber auch auf die Dicke/Breite achten, da je na der Dicke/Breit des Lockenstabes unterschiedliche Locken entstehen :)

Habe ein Lockenstab von ROWENTA mit vielen verschiedenen Aufsätzen. Bin total zufrieden damit, weil man mal große und kleine Locken machen kann. Hat glaube ich 20 euro gekostet. Schade finde ich nur dass man die Hitze nicht selbst einstellen kann.

Lg