Kann mir jemand einen guten Krimi o.ä. empfehlen?

6 Antworten

schändung ist ein wirklich guter krimi :) und generell alle bücher aus der dezernat Q reihe :)

danke :)

0

Nun ich persönlich finde "Die Schöne Diva von Saint-Jaques" von Fred Vargas ist ein sehr gute Krimi und hat auch was mystisches :D

ok dankeschön :)

0
@hansklein93

Das Buch gehört zur "Kehlweiler + Evangelisten - Reihe" von Fred Vargas:

  1. Die schöne Diva von Saint-Jacques
  2. Das Orakel von Port Nicolas
  3. Der untröstliche Witwer von Montparnasse

MfG ;-)

1
@WhoreOfTime

Wusste ich gar nicht ^^ also danke ich werd mir jetzt die anderen zwei auch holen :)

0

Hi,ich mag diese hier:

  • Franz Eberhofer - Reihe von Rita Falk
  • Kommisar Beck - Reihe von Sjöwall und Per Wahlöö
  • Der Pate von Mario Puzo
  • Kurt-Wallander-Reihe von Henning Mankel
  • DIE - Reihe (Delikte,Indizien,Ermittlungen)

...vielleicht ist ja was dabei,was dir gefällt:-)

Lg kruemel

Ich hoffe es ist ok, wenn ich nur die Autoren aufschreibe und nicht jeden einzelnen Fall (Krimiliteratur):

Doyle (Holmes), Christie (Poirot; Marple), Poe (Dupin), Maurice Leblanc (Arsène Lupin), Gilbert Keith Chesterton (Pater Brown), Nele Neuhaus (Pia Kirchhoff & Oliver von Bodenstein), Anthony Horrowitz (Holmes Petriach und einige Fantasybücher),...

Grüße Felix

vielen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?