Kann mir jemand einen guten Kinderzahnarzt in München empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Dr. Diener vom Zahnplanet ist super. Hier die Webseite : http://www.zahnplanet.de/ Wir gehen hier schon einige Jahre hin und sind vollkommen zufrieden.

Oh das sieht ja echt toll aus dort, Vielen Dank

0

Schon viele Jahre sind wir bei Frau Dr. Kirchner mit unseren beiden Kindern in Behandlung. Unsere Kinder freuen sich auf jeden Besuch beim Zahnarzt und haben trotz der vielen Karies, die wir vor dem ersten Besuch in der Zahninsel hatten, jetzt tolle Zähne! Sehr empfehlenswert!" https://www.kinder-zahnarztpraxis.de/ueber-uns/dr-heike-kirchner.html

0

Schau mal auf Jameda nach, da werden Ärzte von ihren Patienten beurteilt.

Auch hier vielen Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?