Kann mir jemand einen guten (Gaming)stuhl aus eigenen Erfahrungen empfehlen und auch auf eventuelle Mankos hinweisen?Danke?

3 Antworten

Zu hause habe ich so einen beworbenen Gamingstuhl .. ein Maxnomic xyz ..keine ahnung welchen genau.

An sich ein netter Stuhl polster ist deutlich besser als der meiens noname vorgängers. Einstellen kann man ihn auch super ... die Farbechtheit des bezugs ist nicht 100% .. dort wo die Kissen angebracht sind sieht man doch ein paar deutlichere Spuren.

Ich muss allerdings sagen im Büro sitz ich auf einemmmmm Haworth Daynaflex den ich dann doch nochmal besser finde .. allein weil die Rückenlehne luftdruchlässig ist und ich mir einfach etwas freier/luftiger vorkomme.

Jeden für sich genommen finde ich gut .. nur im Vergleich .. ne ein GamingStuhl würde ich nichtmehr nehmen besser ein hochwertigeren Bürostuhl.

Star Wars Battlefront 2 ist Gaming Stuhl.

Was möchtest Du wissen?