Kann mir jemand einen guten Gaming-PC unter 900€ empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich habe eben die Zeit genommen und dir den evtl. passenden Gaming PC erstellt.  

Preis liegt dann bei etwa 855€    

Siehe Link

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/eda8f02218179dbf52945c9e5ba2ec5d4e96057e367208608d4

Ich habe als CPU den i3 8350K mit der GTX 1060 als GPU ausgewählt, mit den du fast alle aktuellen Spiele auf FUllHD auf Ultra zocken kannst.

Wegen des gehäuse musst du schauen, ob es was für dich ist oder du lieber ein anderes hättest. Ist halt Geschmackssache

Als Netzteil habe ich für dicch den von Be Quiet Pure Power mit 400Watt ausgewählt, was vollkommen ausreichend dafür ist. Solltest du später oder irgendwann übertakten, würde ich dir evtl. ein 500Watt Netzteil empfehlen.

Das wärs von meiner Seite aus. Sollten Fragen da sein kannst du jederzeit antworten.

Kommt der PC direkt fertig gebaut an?

0
@niggo3423

Ne das nicht.

Wenn du nicht dazu in der Lage bist den PC selber zusammen zubauen oder du niemanden an bekannten oder Freunde hast, die es für dich machen könnten, müsstest du dann noch MONTAGE u FUNKTIONSSERVICE für 99,90€ mit ins Warenkorb hinzufügen und die Profi's von Mindfactory bauen für dich den PC komplett zusammen und informieren dich dann wenn alles gut gelaufen ist.

0

Was möchtest Du wissen?