Kann mir jemand einen guten Gaming pc für 700-800€ zusammenstellen?

7 Antworten

Okay, also wenn ich das richtig verstehe baust du ihn dann auch selbst zusammen, oder?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-VEGA56::3304.html

An diesem PC kannst du dich orientieren. Du kannst die Komponenten 1:1 übernehmen, wenn du willst. Die Vega 56 ist zusätzlich hier im Angebot:

https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

Alle paar Tage bekommt man die Vega 56 auch als "Arez Strix" Custom Modell sehr günstig (besserer Kühlung + leiser).

nochmals vielen Dank ich hab jetzt einfach den von dubaro gekauft hab noch das windows10 Betriebssystem draufgeklatscht und das Gehäuse geändert

1
@Kipping01

Kein Problem :) Klingt gut, den Key kannst du auch woanders für 15€ kaufen und Windows installieren. Aber der PC hat ein gutes P/L Verhältnis.

Wenn du den PC hast und dir die Grafikkarte zu laut ist kannst du gerne noch einmal schreiben, dann erkläre ich dir wie man die undervoltet für mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch und besseren Temperaturen.

0

AMD Ryzen 5 2600
AMD Radeon RX 580
16 GB RAM

Den Rest schaffst denke ich selbst :D

Was möchtest Du wissen?