Kann mir jemand einen guten Friseur in Starnberg empfehlen?

3 Antworten

Unisex heißt der Laden, da sind die leute cool drauf und yo...schneiden cool bezahlst 18€ mit Haarewaschen etc. wenn du unter 18 bist bzw. deine Freundin und Perso. oder Schülerausweis vorlegen kannst. ;) = 18€ All inlcusive. :D So war es bei mir jedenfalls. Unisex ist zum empfhelen!

Top Haar am Bahnhof See

Also ich gehe immer zu Benno Hagenbucher Friseure in Starnberg . Er ist Europameister und hat meine kaputten Haare als einziger reparieren können. Meinde Freudin meint, er ist total arrogant. aber ich finde Ihn super, da das Ergebnis einfach überzeugt.

Friseur für lockiges Haar in Hamburg

Hallo,

kennt jemanden einen guten Friseur in Hamburg? Ich weiß es gibt da viele, aber ich suche einen Friseur, der gut lockiges Haar stylen kann.

Ich habe nicht nur welliges Haar, sondern richtige Korkenzieherlocken. Kein krauses Afrohaar, aber dafür eine Mischung aus glatten und krausen Haar.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Kein spliss mehr bei locken..?

Hallo! Ich werde heute zum Friseur gehen, da mein Haar wirklich sehr kaputt und mit Spliss übersehen ist. Ich habe mal von einem Splissschnitt gehört. Was ist das? Ich möchte wahrscheinlich beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen. Habt ihr Tipps wie danach kein Spliss mehr entstehen kann? Ich habe lockiges Haar (falls die Info wichtig ist)soll ich meine lockigen Haaren eher im nassem Zustand oder im trockenen Zustand durchbürsten? Welche Bürste eignet sich am besten? (Habe einen tangle teezer und eine Bürste mit Wildschweinborsten) Welches Shampoo empfiehlt ihr mir? Wie oft in der Woche soll ich eine Haarkur auftragen
? Und welche Haarkur ist empfehlenswert? Wie oft darf ich ein Haaröl benutzen? (Von Balea)

...zur Frage

Guter Friseur und evtl. günstiger Friseur in München

Hi Leute Ich würde meiner Freundin gerne etwas gutes tun wollen und Sie zu einem guten Friseur schicken wollen. Könnt Ihr mir denn einen guten Friseur in München empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?