Kann mir jemand einen guten Fotograf in Hamburg empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

studioline in der Grindelallee. Die sind nicht so teuer, machen aber tolle Fotos, wie ich finde. Bieten auch so Shootings an und so.

Also ich kann nur www.rl-fotoshooting.de empfehlen. War zuvor auch schon bei anderen Studios. René war der erste Fotograf der wirklich auf meine Wünsche eingegangen ist und das Shooting ist wirklich umfangreich! LG Ulrike

Hallo, ich empfehle einen guten Fotograf aus Hamburg, der meine Hochzeit fotografiert. Malte Klauck war einfach immer zur Stelle. Ich kann Malte jedem weiterempfehlen. Seine Adresse findet man unter: http://plusadresse.com/.

Fotograf Hochzeit im Saarland?

Hallo alle zusammen,

ich suche für unsere Hochzeit im Juli noch einen guten Fotografen. Wir wohnen im Saarland. Kennt jemand einen guten professionellen Fotografen? Möchte keinen Hobbyknipser! Bin auch bereit etwas mehr

...zur Frage

Fotograf für Sedcard?!

Hi, ich habe vor mich Anfang nächsten Jahres bei einer Modelagentur vorzustellen, deswegen suche ich einen Fotografen, der professionelle Bilder zu einem angemessenen Preis macht. Vielleicht kann mir jemand einen guten Fotografen in Baden-Württemberg vorschlagen?! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann....

lg Angelina

...zur Frage

girls day = Fotograf?

Hey , eine Freundin und ich wollen am Girls day ( für die , die es nicht wissen : 1 Tag and dem Mädchen sich typische Männerberufe angucken) zu einem guten Fotografen gehen um uns das da halt mal anzugucken :D ich weiss Fotografieren ist nicht unbedingt ein Männerberuf , aber was anderes hat uns nivhtso interessiert. Naja wir haben auf jeden fall schon bei mehreren Fotostudios angerufen , davon hat aber leider niemand zugesagt. Weiß vielleicht jemand ob es irgendeinen guten fotografen in DORTMUND gibt der sowas machen würde? :)

...zur Frage

Woran erkennt man einen guten Fotografen für Berwerbungsfotos?

Reichen da die kleinen Shops aus die das anbieten oder eher ein richtig professioneller Fotograf?

...zur Frage

Schülerpraktikum als Fotografin

Ich möchte mich gerne als Fotograf beim Schülerpraktikum bewerben am besten bild Bearbeitung. wisst ihr irgend welche fotografen wo man praktikum machen könnte, in Hamburg. danke im vor raus

...zur Frage

Guter Fotograf in Hamburg (ganz Schleswig-Holstein)?

Es gibt unzählige Fotografen, das ist schon klar, aber ich finde einfach nicht den richtigen. Meine Mutter und ich wollen Bilder machen und da wir schon immer ein wenig "speziell" waren, möchte ich einen Fotografen, der auch speziell ist. Indie gefällt mir sehr gut. So wie die Fotografin Cecilie Harris.
Kennt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?