Kann mir jemand einen guten FM Transmitter fürs Auto empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich rate von den Dingern ehrlichgesagt nur ab.. habe das mal in meinem alten Audi 100 ausprobiert, aber das Ergebnis war echt niederschmetternd: Ich musste das Radio extrem laut drehen damit ich überhaupt etwas hören konnte & wirklich gut war der Klang auch nicht. Je lauter ich drehen musste, umso schlechter wurde der Klang.

Diese Geräte sind mMn nur suboptimal, Freunde hatten in unterschiedlichsten Autos vom Seat-Arosa bis hin zum Mercedes E200 (W210) die selben Ergebnisse wie ich im Audi. 

Am besten wird der Einbau eines neuen Radiogeräts sein, das CD /MP3 anbietet.. ist besser als jede Bastelei & wenn's finanziell hapert, kannste ja vllt. was gebrauhctes für kleines Geld schießen ------> ich sage nur Ebay-Kleinanzeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine guten FM-Transmitter. Das ist eine Schwachsinnslösung für Schwachköpfe und es gibt nur billigen Chinaschrott. Rausgeworfenes Geld und in einem halben Jahr ist er kaputt. Kauf dir ein Radio mit den gewünschten Anschlüssen, muss nicht mehr kosten als ein Tank voll Sprit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?