Kann mir jemand einen guten Drogerien Highlighter empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze einen von Catrice, der ist in einer durchsichtigen Verpackung und leicht kuppelförmig. Den genauen Namen kann ich leider nicht nennen, der ist von der Verpackung schon verschwunden :)

Auf jeden Fall ist der ziemlich hoch pigmentiert und kann ihn nur empfehlen vor allem für Leute mit sehr heller Haut wie mich (ich benutze die Farbe 01 - Light Infusion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wirklich nicht ob es das auch im ross mann gibt aber die von catrice sind der Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essence cream to powder highlighter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alverde der liquid highliter der ist echt gut und enthält kein glitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?