Kann mir jemand einen guten drama anime empfehlen?

5 Antworten

- Neon Genesis Evangelion 
- Mobile Suit Gundam 00 
- Valkyria Chronicles 
- FLAG 
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 
- .hack// Quantum 
- Birdy the mighty: Decode 
- X'amd: Lost Memories 
- Parasyte 
- Heldensagen von Kosmosinsel 
- Zaregoto Series 
- Sword of the Stranger 
- Gundam: Iron Blooded Orphans 
- Texhnolyze 
- Noir 
- Ergo Proxy 
- Berserk 

- Welcome to the NHK 
- Monogatari Series 
- Zaregoto Series 
- Mugen no Ryvius 
- Denpa teki na Kanojo 
- Colorful (2010) 
- Mawaru Penguindrum 
- Bokurano 
- Serial Experiments Lain 
- Planetes 
- Verschwinden der Haruhi Suzumija 
- Rosen von Versailles 
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal 
- Paprika 
- Madoka Magika 
- Tokyo Magnitude 8.0 
- Haibane Renmei 

Najaa ... sind nicht wirkich gute danei die meisten kenn ich aber trdm danke vllt ist ja der eine oder andere gute dabei denn ich nich nicht kenne

0

Der Anime-Film Asura passt eigentlich perfekt auf deine Beschreibung. Ist leider keine Serie, aber ein sehr gut gemachter Film.

Fand den iwie meh 

0

Was ist mit euch los hat jeder clannad und clannad afterstory vergessen?

Naja ich find den anime meeeegaaa langweilig....

0

Anime Vorschläge y?

Such grad nen neuen anime zum schauen :) sehr gefallen haben mir: Death Note Mirai Nikki Elfenlied sao Attack on titan ( über one Piece, dragonball und naruto müssen wir natürlich nicht mehr reden, wer kennt die nicht? ^^) wobei ich sagen muss mirai Nikki hat mir wohl am besten gefallen. :)

...zur Frage

Suche Romance, Drama, Comedy Anime auf deutsch?

Hey Leute, bin grad auf der suche nach einem anime auf deutsch, welches die genre romance, drama und comedy enthält. Also es könnte auch nur drama und romance sein oder nur comedy und romance. Ivh such schon seit ner weile aber ivh finde nichts, da mir nur 2-3 empfohlen werden die ich schon geschaut hatte. Es sollte Ger dub sein und nicht ger sub, ich glaube das ist auch der haken warum es keine gibt die meinen Ansprüchen genügen. Der zeichenstil sollte gut sein haha, obwohl das eher relativ ist.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ähnliche Anime wie Mirai Nikki und Devils Line?

Hallo, ich suche ähnliche Anime wie Mirai Nikki und Devils Line. Auf jeden fall sollten die Anime, die ihr mir vorschlagt, das Genre Romantik und Action beinhalten. Gerne auch mit Dark Fantasy.

Vielen Dank für eure Antworten. :3

...zur Frage

Kann mir wer einen neuen anime raten?

Ich habe vor kurzem angefangen Animes zu schauen und habe nun Akame Ga Kill durch, dieser hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne weiteres, so ähnliches sehen, leider habe ich keine Ahnung was oder wo ich sowas suchen soll :')

Weiß wer vielleicht einen ähnlichen anime?

...zur Frage

Suche guten Anime (Drama,Horror,Action)?

Hallo, ich finde seit neuem überhaupt keine guten Animes. Bitte nennt mir irgendwelche Animes mit guter Grafik. Am liebsten gucke ich Animes wie Akame ga kill, Attack on titan, Boku no hero Academia,.... Es wäre gut wenn es ein Anime mit viel Drama, Horror und Action wäre. Aber ich will jetzt nicht etwas gucken, was überhaupt nicht realistisch ist wie z.B. Roboter die sich küssen usw. Animes die in einer Schule spielen finde ich auch ganz gut. Wäre gut wenn der Anime kurz wäre. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?