Kann mir jemand einen guten Chirurgen für brustvergrösserung empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dr. Pullmann in Hamburg/Köln/Berlin und Dr. Winterberg in München haben einen ausgezeichneten Ruf. Es gibt aber natürlich noch viele andere sehr gute Chirurgen in Deutschland (und anderen Ländern).

Mir hat damals geholfen, auf jameda.de nach Ärzten in der Umgebung zu suchen. Viele schreiben dort auch rein, auf was sie spezialisiert sind und haben einen Link zu ihrer Website. Das bietet dir zumindest mal einen groben Überblick. (Auf die Bewertungen dort würde ich nicht zu viel geben, die werden oft gefaket!)

Es ist wichtig, dass dir ein Arzt sympatisch erscheint. Mache Beratungsgespräche aus, lass dir alles erklären und Bilder zeigen. Dann kannst du für dich selber entscheiden, welchem Arzt du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chichibi
16.12.2015, 23:49

Danke für den Stern!

0

http://www.bodenseeklinik.de/brustoperationen
hab gehört der soll ganz gut sein:) aber wieso willst du das machen?o: auf deinem bild sieht's nicht so aus als ob du das nötig hättest:)
aber das wird der chirurg dir bestimmt auch sagen!:) trotzdem viel glück

Da du keinen Bereich angegeben hast, in dem du eine Empfehlung suchst, nehme ich mal an, dass ganz Deutschland in Ordnung ist.
In dem Fall kann ich sehr die Vitalitas Klinik in Neustadt empfehlen. Hier bekommt man eine sehr nette und ausführliche Beratung (persönliche Möglichkeiten, Kosten, Risiken etc.), der Eingriff wird (zumindest bei mir) problemlos und gut durchgeführt und das Endergebnis ist top.
Auch bei der Nachsorge gab's nichts zu bemängeln.
Wenn du da mal vorbeischauen oder anrufen möchtest findest du hier alle relevanten Informationen vitalitas.de.

Ich kann dir zusätzlich noch den generellen Tipp geben, dich gut zu informieren, bevor du irgendeine Entscheidung triffst. Sowohl über Art des gewünschten Eingriffs, Form, Größe etc., als auch über Kosten und nicht zuletzt Risiken. Außerdem kannst du auch einfach mal nach Bildern von vorherigen Patienten des Chirurgen fragen, für den du dich dann entscheidest. Das kann einem die Entscheidung leichter mach und ist etwas, wo ich am Anfang auch nicht dran gedacht habe.

Liebe Grüße

In Zürich ja.

Dr. Pros in Prag er ist super nett und bin begeistert wie modern die Klinik war und mit dem Ergebnis natürlich super zufrieden:-) 

Du hast es nicht nötig. Du bildest dir da was ein. Ausserdem ist zu groß ekelhaft.

Kommentar von martinax33
13.12.2015, 14:02

und die hängen nach ner zeit:) also ist etwas kleiner immer besser.

1

Was möchtest Du wissen?