Kann mir jemand einen guten Campingplatz in Holland empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Zaandvoort,brauchst nur über die Strasse,und bist beim Strand und eine "Partymeile" haben die auch in der Stadt.

In Monster (kein Scherz, heißt wirklich so) gibt es direkt am Strand einen kleinen Campingplatz - den kann ich empfehlen. Den Haag ist in unmittelbarer Nähe - da ist genug los. Na dann viel Spaß :)

MOnster ist ein guter Tipp. in unmittelbarer nähe hat man noch Hoek van Holland ( ca 3 km) mit mehreren Campingplätzen. direkt an de see . Ich wohn zufällig direkt an der See in hoek v. holland

0

Hey ich war jetzt in Petten. Meine Freundinnen wollten lieber da hin. Und das kann ich auch nur empfehlen, da is zwar nich viel los, aber 2 min entfernt is die kleine Stadt und der Platz liegt direkt hinter den Dünen.

Zaandvoort dürfte für solche Zwecke das richtige sein. Wenn ihr noch einen Platz bekommt, so kurzfristig..

In der nähe von Scheveningen, direkt am Meer.

Wow danke für die schnellen Antworten ich guck gleich mal nach ^^

Was möchtest Du wissen?