Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen? Einen deutsch synchronisierten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

Wow. Danke 💪🏼

0
@Eeliana

kein problem ist eine liste von denen die ich angeschaut hab und ich schau auch nur ger dub an :D

ach hier noch paar die ich noch nicht gesehn hab aber mir ein paar vorgeschlagen haben:

Candidate for Goddess,die Gundam reihe wenn man auf Mechas steht,Kickers,Shaman King,Monster Rancher,Wolf’s Rain,Cowboy Bebop,Trinity Blood, ergo proxy
Zetsuen no tempest
Clannad

Aldoah.Zero
Akuma no Riddle
blood+
samurai girls
samurai bride
Magister Negi Magi Negima !?
Love, Chunibyo & Other Delusions Heart Throb
Ikki Tousen
Astraea Testament: The Good Witch of the West
Burst angel
coppelion
eden of the east
gunslinger girl
puella magi madoka magica ( schlechter trailer soll aber gut sein)
holy knight
pumpkin scissors
attack on titan
shiki
another
higurashi no maku koro ni
Magic Kaito: Kid the Phantom Thief

berserk
Dusk Maiden of Amnesia
Love, Chunibyo & Other Delusions
Noragami

ob alle ger dub davon sind kann ich wie gesagt nicht sagen da ich die noch nicht gesehn hab

0

Haha 😂 Geil 💪🏼 Danke jz hab ich Ferienmaterial 😂😂😂

0

Es gibt unheimlich viele coole Manga und Anime, aber auf Deutsch sind die meisten geschnitten, zensiert und verharmlost. Daher ist es schwer einen guten auf Deutsch zu finden

super gut (meiner Meinung nach) sind: Naruto, Detektiv Conan, Hamatora, Bleach, Wolfs Rain, Black Butler, Yu-Gi-Oh!, Inuyasha, Death Note und Ao no Exorzist

auf Deutsch anschauen kann man sich davon: Hamatora, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh! und Inuyasha - da finde ich die Deutsche Synchro völlig in Ordnung :-) 

ansonsten empfehle ich alle Anime auf Japanisch mit Untertitel 

Dankeschön :)

0

https://youtube.com/watch?v=T1cjto9lmdc

Also ich finde die Liste hat viele bekannte und coole Animeserien mit German DUB ..

Einen Blick hineinzuwerfen Schadet nicht ;)