kann mir jemand einen guten Anbierter sagen wo ich eine billige Flat bekomme und meine Nummer mitnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da könnte ich die Aldi-Talk empfehlen, dort sind die Internetfläts günstiger als bei den meisten anderen Anbietern, da bekommst du mehr Datenvolumen fürs Geld. Und du bekommst auch 25 Euro erstattet, wenn du deine Rufnummer zu Aldi portierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei smartmobil gibt es jetzt ne aktion wo du 2 GB LTE, telefon,sms und 100 min und 1GB oderso im EU Ausland hast für 12,99€ dauerhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check 24 bei Onkel Google würde dir helfen . Stich Wort angeben was für ein flat du haben willst und aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?