Kann mir jemand einen günstigen Parkplatz in Frankfurt empfehlen?

1 Antwort

Wenn Du nicht unter Termindruck stehst, parke Dein Auto außerhalb und nimm die Öffis. Alle größeren europäischen Städte, sind mit Autos verstopft, die Parkplätze unverschämt teuer, deswegen aber auch nicht wirklich sicher.

... Wobei im Gutleutviertel (leut ohne "e"!) kostenlose Parkplätze am Straßenrand im Gegensatz zur Innenstadt noch zu finden sind.

1

Montag, Dienstag, Mittwoch krank und Freitag?

Ich war Montag, Dienstag & Mittwoch krank. Aus glauben das es mir Donnerstag besser geht, war ich nicht beim Arzt und war auch Donnerstag in der Schule. Freitag ging es mir aber wieder nicht so gut und ich war beim Arzt um mich Krankschreiben zu lassen.

Der meinte aber das er mich nur 3 Tage zurückgehend Krankschreiben kann und so wurde ich jetzt für Mittwoch, Donnerstag & Freitag krankgeschrieben. Was mir ja so nicht viel bringt da ich ja eigentlich eine für Montag und Dienstag bräuchte.

Jetzt bin ich also für 2 Tage unentschuldigt, aber ich war ja krank. Was kann ich machen ?

**Anmerkung**

Ich kann 3 Tage entschuldigt zu Hause bleiben. Ab dem 4. brauch ich für die ganze Zeit die ich gefehlt habe eine Krankschreibung.Die jetzt ja nur bis Mittwoch geht.

...zur Frage

Ich arbeite 5 Tage nur Nachtschicht in Wechsel. Eine Woche Montag bis Freitag dann Montag bis Mittwoch, Freitag bis Samstag . Ist diese Regelung zulässig?

Müssen die 2 Tage frei zusammen sein?

...zur Frage

sehenswürdigkeiten - Atraktionen in frankfurt am main?

ch bin 17 Jahre und fahre nächste Woche für 3 tage nach Frankfurt. könnte mir jemand ein paar Empfehlungen geben was man alles in frankfurt gesehen haben muss ? und vlt. auch ein paar Tipps wo man dort den abend verbringen kann ( Club, bar usw)

...zur Frage

Günstig und lange parken in Hamburg?

hallo zusammen.

Ich will demnächst 4 Tage nach Hamburg fahren. Im Hamburg selbst will ich mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen. Nun brauche ich ein platz wo ich mein auto die 4 Tage sicher unterstellen kann. Mein Hotel hat zwar einen Parkplatz der kostet aber 8,50€ am Tag. Was mir ehrlich gesagt als student viel zu teuer ist.

Kennt ihr eventuell günstige alternativen?

...zur Frage

Nordwestzentrum Frankfurt - Wo kann man am Besten parken?

Hallo!

Wo gibt es einen guten und preiswerten (kostenlos?) Parkplatz in der Nähe vom Nordwestzentrum Frankfurt? Ich möchte dort jedoch 3 Tage lang mein Auto parken, daher fällt das Parkhaus direkt am NWZ weg, weil man dort nur stundenweise parken kann? Bin ich da richtig informiert?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wo kann man günstig parken in der nähe vom Flughafen Frankfurt am Main?

Hallo zusammen,

habe am 30.1.2014 ein Seminar am Frankfurter Flughafen. Da ich mich nur ca. 7 Stunden dort aufhalte, bräuchte ich einen günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen. Am besten bis höchstens 10€ für 7 Stunden. Muss nicht direkt am Flughafen sein, könnte auch in den Städten herum sein, hauptsache man braucht nicht zu lange zum Flughafen (am besten S-Bahn) und das Ticket für die Bahn wird zu teuer. Also gibt es da paar möglichkeiten ? habe was von Kelsterbach gehört... Da ich Student bin ist mir das sehr wichtig was günstiges zu finden :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?