Kann mir jemand einen großen Secondhand Online Shop empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

http://www.tohubohu.de/ oder w w w.online-sozialkaufhaus.de/

(google nennt etliche mehr, wenn du Secondhand Online Shop suchst)

Der Thread ist nun schon etwas alt, allerdings habe ich einen tollen Second Hand Online Shop für Frauen, Männer und Kinder gefunden:

www.ubup.com

Ich stöbere hin und wieder auf der Seite und habe schon ein paar Schätze, auch für die Kids, finden können. Falls etwas nicht passt, kann man es auch kostenfrei zurückschicken.

Kennt ihr sonst ähnliche Seiten? (außer ebay, Kleiderkreisel, etc.)

Hallo Ich habe gerade einen Online Shop für Second Hand Bekleidung eröffnet. Ist zwar noch im Aufbau, aber es gibt wöchentlich neue Sachen. Einfach mal reinschauen.

www.klamottenliesel.de

Ich kann www.kinder-second-hand-fussach.at empfehlen.

Hab dort schon bestellt und ist echt super gelaufen und ich finde die Versandkosten auch nicht so teuer. Sie haben gerade eine neue Seite aufgebaut, daher ist noch nicht viel online. wird aber bald mehr werden. Schau mal dort rein!

Hallo!

Ich habe schlechte erfahrungen mit online-sozialkaufhaus.de gemacht nachdem ich durch diesen thread auf die seite gestoßen bin. als ichauf der Suche nach einem pulli war hatte ich ein paar fragen da ich sehr groß bin und wollte die länge der ärmel und so wissen.

"hallo! ich würde gerne die innenlänge der ärmel wissen und wie lang der pullover von den achseln bis zum unteren saum ist. vielen dank :) diese Seite ist wirklich toll!

lg rachél "

das war die antwort:

"Hallo Rachel, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mal ehrlich, die Angaben die Sie von uns wissen möchten bekommen Sie doch auch nicht von z.B. bonprix, Zalando, Otto, Bauer, oder von wem auch immer.

Mann kann es auch übertreiben.

Beste Grüße

Manfred Böhlmann"

dieses unseriöse verhalten hat mich abgeschreckt. Ich persönlich will mit niemandem handeln der sein geschäft so vertrit. was passiert wenn ich was umtauschen will? kommt dann "Hallo, vielen Dank für ihren Versuch! Mal ganz ehrlich, die erwartungen die sie an setzen würden sie auch von keinem anderen laden bekommen. Man kann es auch übertreiben, wenn man eine hose umtauschen will die zu lang ist. gaaanz liebe grüße" dann geh ich lieber in einen secondhandladen in der stadt oder einfach nach ebay.

grüße und finger weg

*zumal da extra stand das man fragen zum produkt stellen darf und man second hand kleidung schlecht einschätzen kann online

0

Da gibt es einen neuen, aber die sind noch im Aufbau. Kaufen auch Kleidung alles möglich für faires Geld an.

www.ju2mi.de

Schau dir mal www.fava-babyshop.de an. Im Moment haben Sie noch die Größen bis 86, wollen diese aber bis auf die Größe 164 ausbauen in nächster Zeit.

hallo,habe einen onlineshop secondhand eröffnet,www.bellasecondella.de, habe jede menge markensachen im shop,stelle noch viel ein, auch 128,schau doch mal vorbei,freue mich auf deinen besuch

schau doch mal hier : https://shops.supreme.de/seconhand-shop/

Bei minifein.de findet man auch größere Kindergrößen. 

Ebay ist der größte Onlineshop mit Gebrauchtwaren, den ich kenne.

Warscheinlich auch den es gibt...

0

Danke, aber ich möchte nur einmalig Versandkosten zahlen müssen und eine große Auswahl haben. :o)

0
@Tweety1984

gerade bei Kinderkleidung gibt es auch öfter Pakete mit mehreren Sachen, beginnend mit 1,00 € für alles zusammen, Versand ca. 4-5 € --> nur mal so als Anmerkung.

0
@ereste

Vor allem, wenn man Kinderkleidung in den USA kauft ! Dort gibts sehr viele gebrauchte Markenkindersachen, sehr günstig.

0

Was möchtest Du wissen?