Kann mir jemand einen genauen Plan erstellen wo ich 0,75kg pro Woche abnehme :-)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wichtigste ist eigentlich das du Sport treibst..und zwar regelmäßigen Sport.
Vielleicht solltest du die Nascherein am Abend einfach mal weglassen und dir Salat Chips machen. Super alternative.
Sonst kannst du eigentlich alles essen solange du das mit dem Sport ausgleichst.
Es gibt auch Massen Apps die dich an den Sport erinnern und wo du eintragen kannst was du wann isst, damit du das im Überblick behälst.
Viel Glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kexboars
31.05.2016, 20:03

ps. Zuerst wirst du aufgrund des muskelaufbaus etwas zunehmen. Glaube nicht an diäten. Das wichtigste ist Sport und 0.75kg ist ein bisschen hoch gegriffen. Sei diszipliniert und dann klappt das! :)

0

Nein mit Sicherheit nicht. ein 3/4 kg pro Woche ist auch zu hoch gegriffen.

Du bist noch jung, gesünder ernähren (Süßigkeiten und Süße-Getränke weglassen) und etwas Sport treiben. Mehr kannst und brauchst du nicht zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So genau ist das praktisch nicht zu steuern. Dafür gibt es auch keine Notwendigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym135700
31.05.2016, 19:59

Keine Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?