Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen oder empfehlen mit dem ich Minecraft mit Resourcepack in 720p 40-60FPS aufnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für dein Budget schaffst du es auch mit 1080p und 300fps locker zu spielen.

8GB Ram sollten reichen (Ich weiß nicht welche spiele du genau spielst)
IntelCore i5 wäre nicht schlecht, welchen kannst Du dir aussuchen. Gut wäre wenn er so um die 200€ kostet.
GeForce GTX 960 4GB wäre meine empfehlung. Das wären so die Basics für den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So zum Beispiel:

Prozessor: i5 6500 Boxed

Grafikkarte: Gainward GTX 1060 6GB

Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill Value 4

Mainboard: ASrock H170 X1/ 3.1

Festplatte(HDD): WD Blue 1000GB

Festplatte(SSD): Adata SP550 120GB

Netzteil: Cooler Master G450M

Gehäuse: Sharkoon VG5-W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSDDD
03.09.2016, 01:57

Warum keine RX 480? Ist genau so gut und kostet 30 Euro weniger.

0
Kommentar von TheChaosjoker
03.09.2016, 02:01

Bei Mindfactory kostet die GTX 1060 weniger als die Rx 480 mit 8GB.

0

Eie oft willstdu die frage noch stellen?! Das dritte mal!!!

Geh einfach auf amazon und such dir den billigsten gaming pc raus. Fertig.

Falls su einen zusammenstellen kannst wie gesagt gtx 750 oder besser und ein i5-relatix egal welcher und 8gb ram. Damit kannst du alle Spiele flüssig Spielen, nicht nur Minecraft und der Preis wäre nicht höher als 550€ 

Su brauchst aver noch Festplatte, Netzteil usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?