Kann mir jemand einen gaming Pc zusammen stellen und oder helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selber zusammen bauen. Ist ca. 100 Euro billiger. Auf mindfactory.de kann man sich z.B. einen zusammenstellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luistone2002
13.03.2016, 20:25

Und woher weiß ich da was womit zusammen passt

0

einzelne Komponenten einzeln kaufen und dann selber zusammen bauen.Habe ich aich so geamcht hab jetzt einen Pc der hat eien wert von ca.2000 und hba nur 800 ausgegeben weil ich alles einzeln und selber geamcht hab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
13.03.2016, 20:19

Wert von 2000 aber nur 800 ausgegeben... Logik

0
Kommentar von Luistone2002
13.03.2016, 20:23

Wo hast du die einzelnen Sachen gekauft und kannst du dein pc mal schreiben was der alles hat?

0

Was möchtest Du wissen?