Kann mir jemand einen Gaming PC mit einem i5 4590 und einer GeForce GTX 750 Ti zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
27.02.2016, 00:06

das Gehäuse ist Geschmackssache such dir eins aus

0
Kommentar von Yogi851
27.02.2016, 00:09

ah ps. die Preise können sich leicht verändert haben sry, habe den pc letzens für einen Kumpel zusammengestellt. da ich mit dem Handy online bin, kann ich nichts mehr ändern, also den Beitrag nicht mehr verändern.

0
Kommentar von Tlmnyts
27.02.2016, 09:38

Danke, werde mich mal nach einem Gehäuse umschauen...

0
Kommentar von Yogi851
27.02.2016, 16:24

je nach dem wieviel du so ausgeben möchtest, kann ich dir noch teile auswechseln. wie besseres laufwerk oder anderes netzteil mehr ram oder so. sag einfach bescheid, wenn du noch was brauchst :)

0

Was möchtest Du wissen?