Kann mir jemand einen Gaming Pc für mindestens 800 bis 900€ zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also für den Preis sollten alle Spiele auf Ultra laufen und das die nächsten 2 Jahre. Wenn du aber nur einen solchen Anspruch hast wie in deiner Beschreibung, spar lieber 200/300 Euro. Da bekommst du auch meist Leistung die für Spiele der nächsten 4 Quartale auf Sehr Hoch bis Ultra funktioniert/läuft. 

Hast du bestimmte Vorlieben von Hersteller? Soll er sehr leise sein? 

Answers0 13.12.2015, 19:37

Es ist für meinen kleinen Bruder ich denke es reicht ihm aus und es sollte schon einen Wert haben und gut und flüssig spielbar sein. Aber du weißt ja noch nicht welche Komponenten ich meine, ich wollte das jemand mir einen zusammenstellt.

0
AmdFan 13.12.2015, 19:40
@Answers0

Also sollen wirklich 900 Euro investiert werden? Wie sieht es aus mit selbstbau? 

0
Answers0 13.12.2015, 20:29

Kann ich garnicht, hätte auch Angst Fehler zu machen deswegen würde ich mir zusammen bauen lassen

0
AmdFan 15.12.2015, 19:58
@Answers0

Ok. Wann soll der Pc denn zugelegt werden? 

0
Answers0 20.12.2015, 19:27

An seinem Geburtstag. Ist nach 3 Monaten

0
AmdFan 20.12.2015, 21:29
@Answers0

Ok, dann kommt leider kein AMD in Frage. Am besten du greifst zu einem leistungsstarken I7 Prozessor so um die 250 Euro. Grafikkarte ebenfalls 250 Euro, würde dir da die AMD R9 380x empfehlen. Recht neu und zuverlässig. EIn Netzteil von Bequiet, 550 Watt sollten reichen. Auf keinen Fall an dieser Stelle sparen-sonst kann dein Bruder den PC in die Tonne hauen ;) Ein gutes Mainboard sollte um die 80-100 Euro kosten-schau aber unbedingt danach welcher Sockel der i7 benötigt. Festplatte 1 Tb kostet 50 Euro, wenn es eine SSD sein soll fürs Windows, nochmal so viel. DVD Laufwerk bekommt man für 20 Euro, ein Gehäuse mit Lüftern ist natürlich ein muss. Achte darauf das hinten oben einer ist und nach Möglichkeit vorne. Sharkoon bietet ganz gute an. Ich hoffe das dir so die Preise ungefähr was sagen, wonach du zu gucken hast. Leider kenne ich mich nicht so mit Intel aus. Ein AMD System könnte ich dir aber zusammenstellen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?