Kann mir jemand einen Gaming-Computer zusammen stellen, Budget liegt bei 800€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider wirst du da mit 800 e nicht sehr weit (lange) kommen. Wenn ich mir meinen PC ansehe, dann hat da alleine das Case schon 130 € gekostet. So dann brauchst du noch ein Mainboard ca. 80 - 120 € Ram ca. 150 € nen Prozessor ca 300 € und ne Grarikkarte ca. 300 €. So und da ist nicht mal ein DVD Laufwerk, HDD/SSD, Maus, Tastatur, Netzteil und Monitor dabei.

Angenommen du findest eine Komination die letztendlich ca. 800 € kostet, dann wird die dir aber nicht lange Freude bereiten. Da darfst du nächstes Jahr wieder für X € nachrüsten.

Wie ich das sehe hast du Zwei Möglichkeiten.

1. Du sparrst dir noch ein bisschen Geld zusammen und kaufst dir dann einen richtigen Rechner

oder

2. Du besorgst dir ne Konsole. Diese kosten im Moment 400 € und wenn du noch nen TV benötigst, den kriegste dann schon für 300 €

Aber BITTE kauf dir keinen PC oder Laptop für 800 €! Das wäre ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoW1
10.11.2015, 17:57

Monitor, Tastatur, Maus, Headset habe ich schon, es handelt sich nur um den Rechner :) 

0

Fahre lieber irgendwo in den Urlaub, da hast du mehr davon und erlebst auch was. Da ist eine Welt außerhalb der 4-Wänden und der Internetwelt. Erlebe, spüre und Genieße sie, denn sie wird die nicht auf alle Zeiten zur verfügung stehen und du wirst auch nich auf ewig leben.

Kommentar von Surray
10.11.2015, 17:53

tja von nem Pc hast du JAHRE lang was von dem Urlaub nen paar wochen. okay ja man pflegt nicht mehr so arg sein SOziales Umfeld aber trotzdem GAMER bleibt Gamer:D

0
Kommentar von BjarneJensen
10.11.2015, 18:56

Achtung, Moralapostel

0

gute zusammensetzung:

Was möchtest Du wissen?