Kann mir jemand einen Full HD Monitor (Sollte schon etwas größer sein) für maximal 200€ empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit etwas größer? 24 oder 27 Zoll? Oder sogar noch größer? Wofür wird der Monitor denn primär gebraucht? Für Gaming solltest du auf niedrige Reaktionszeiten, 60 Hz für Konsole (für PC auch mehr möglich), viele Anschlussmöglichkeiten, usw. achten. Für Bildbearbeitung würde ich IPS Panels empfehlen. 

Schau doch für Gaming Monitore mal auf Verbraucherportalen vorbei. Dort wird dir erklärt worauf es ankommt und welche Monitore geeignet sind. 

Ich persönlich würde dir für Gaming den Acer Predator G246HLF empfehlen (http://gamingmonitor-test.com/acer-predator-g246hlf/). Ist ein top Monitor den man bereits für 150€ bekommt. Wenn du etwas mehr ausgeben willst schau dir die Monitore von BenQ an. Die sind ebenfalls sehr gut für Gaming geeignet.

Hoffentlich hilft dir das ein wenig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?