Kann mir jemand einen Flug suchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum reisebüro deiner wahl oder erkundige dich selbst zb über die webseite des lokalen flughafens oder vergleichsportale.. oder alternativ kannst du auch nem x beliebigen von hier den du nicht kennst ne berechtigung geben für dein konto und ihn den nennen wir es mal "flug" der dann zufällig soviel kostet wie viel dein guthaben + ist abbuchen lassen

In einem Reisebüro sitzen Fachleute, die das für dich erledigen

Warum sollen wir das für Dich tun? 

Wenn Du Dich nicht auskennst, wird es Zeit zu lernen, wie man eine richtige Recherche durchführt oder willst Du bei jedem Problem hier nachfragen? 

Gib doch einfach in die Suchmaschine Deines Vertrauens (muss ja nicht Google sein) z. B. die Suchwörter "Abflüge Catania Köln" ein. 

Du kannst auch umgekehrt suchen, denn die Flieger aus CGN müssen ja irgendwann nach CTA geflogen sein. 

Sollen wir für dich auch gleich buchen und bezahlen?

Kommentar von RonaldoBoss123
11.11.2016, 16:11

Was ist daran so schlimm? ich weiß nur nicht wie man das alles macht da ich es noch nie gemacht habe. 

0
Kommentar von sahov
11.11.2016, 16:12

checkfelix.com oder in ein Reisebüro - die verdienen ihr Geld damit für fremde Leute Flüge zu suchen.

0

Hallo,

über Skyscanner hab ich für den 18.12. - 5.1. Direktflüge nach Düsseldorf und zurück für 187 € gefunden.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?