Kann mir jemand einen Film empfehlen der Richtung "Get out (2017)" oder Shutter Island geht einen den man gesehen haben muss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit:

Donnie Darko

The Machinist

Memento

Requiem for a Dream

Figth Club

Thriller ähnliche Filme wie Shutter Island?

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Film der so ähnlich ist wie Shutter Island :) Ich steh total auf sowas. Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kennt gute Filme mit Plottwist?

Hey, ich liebe Filme mit einem krassen Plottwist am Ende (überraschendes Ende). Kann mir jemand noch gute Filme empfehlen? Ich kenne bereits: The Others, Hide and Seek, Unknown Identity, Dream House, Shutter Island, after.life, ... :)

...zur Frage

war er wirklich verrückt bei Shutter Island?

Ich habe gerade den film shutter island geguckt, der film hat mich am ende total durcheinander gebracht. War der Typ am ende doch wirklich verrückt, oder haben die dem das eingeredet und der hat das abgekauft? Bitte sonst werde ich noch wahrnsinnig!

...zur Frage

Filme mit unerwartetem Ende ->

wie beispielsweise Identity, Fight Club, Stay, Shutter Island und Der Fluch der 2 Schwestern.

...zur Frage

Serienempfehlung - Welche Serien könnten mir gefallen?

Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Serien die ich schauen kann. Kennt jemand welche die in folgendas Shema passen könnten?

Serien die mir gefallen haben und ich durchgesuchtet habe (in der Reihenfolge):

  • Hawai Five-O
  • Navi CIS
  • Sherlock
  • Breaking Bad
  • Flashpoint
  • 24
  • Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
  • The Mentalist
  • Dexter
  • Better Call Saul
  • Dr. Hosue

Serien bei denen ich dachte sie gefallen mir, ich aber abgebrochen habe weil sie mir langweilig wurden (in der Reihenfolge):

  • Spartacus
  • Navi CIS: L.A.
  • James Bond (die Filmreihe, wenn man das als Serie betrachten kann)
  • Walker, Texas Ranger

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Spannende, anspruchsvolle und ungewöhnliche Filme gesucht?

Ich suche ungewöhnliche und anspruchsvolle Filme. Sie sollten aber auch spannend sein und relativ neu (also zumindest gut gemacht und schön anzusehen). Man sollte das Gefühl haben, dass die Geschichte eine guten Abschluss hat. Und auf jeden Fall sollte der Film düster sein, aber kein Horror und nicht zu bedrückend (keine Krankheiten, Hungersnöte, Kriegsverletzungen, Folter o.Ä., jedenfalls nicht zu viel davon).

Das Genre ist egal, es können historische Filme sein (nur bitte keine romantischen Filme wie Stolz und Vorurteil oder Vom Winde verweht) oder auch Sci Fi. Es muss nur eine interessante Idee dahinterstecken und die Story sollte komplex sein (verschiedene zeitliche Ebenen oder Traum und Realität). Der Film kann anspruchsvoll sein oder einfach nur ungewöhnlich.

Filme, die ich schon gesehen habe:

  • Das Bildnis des Dorian Gray
  • Das Parfum
  • Les Miserables
  • Moulin Rouge
  • Sucker Punch
  • Total Recall
  • Inception
  • Cloud Atlas
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?