Kann mir jemand einen Fernseher empfehlen einen guten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Dir Geld wirklich wurscht ist - und dies eine ernstgemeinte Frage ist - dann gehe mal auf die Seiten von Bang & Olufsen.

Kommentar von charmingwolf
14.09.2016, 12:17

Einmal und nie wieder

0

Warum Kaufst du dir nich einfach für das Geld n richtig guten Beamer? ^^

Suche einen Tv preise 6000- höchstens 8000 

6000 bis 8000 - was? Euro?
Für einen Fernseher??
Oha...

Kommentar von sowpq78
14.09.2016, 03:01

ja , muss ja auch sein , viele geben auch für einen ofen 3000 aus oder für ein auto 40000 :D

1
Kommentar von uncutparadise
14.09.2016, 06:22

Was ist denn Auto für 40.000 ein Vergleich zu TV für 8.000 ? Da kriegst du eher ein Auto für 80.000 für ;-)

0

Suche einen Tv preise 6000- höchstens 8000<

Was? Rubel,Lira,Yen?

Gute gibt es schon für 500 EURO.

Kommentar von sowpq78
14.09.2016, 03:00

die taugen doch  nichts brauch auch einen riesiegen weil ich ca 5meter vom tv entfernt , bin im wohnzimmer

0

Hast du dich verschrieben oder meinst du tatsächlich 6-Tausend bis 8-Tausend Euro. Oder meinst du 6-Hundert bis 8-Hundert Euro.

Solltest du tatsächlich Tausend meinen, dann denke ich, brauchst du weniger Empfehlungen von Dritten, weil in dieser Preisklasse Fernseher um einiges besser sind als im Hunderter Bereich und die Qualitätsunterschiede der Produkte bei dieser Preisgruppe weniger groß sind.


Kommentar von sowpq78
14.09.2016, 02:59

ja ich möchte einen wo lange haltet und wegen ps4 iste s bombastsch

0

für das Geld, flieg lieber für 3 Wochen in den Urlaub und kaufe dir ein TV bis 1.000 Euro. 

denn das teuerste ist nicht immer das beste. wie auch das billigste. man sagt allgemein: das Mittelpreisigste ist oft das beste. 

Kommentar von sowpq78
14.09.2016, 03:05

hm ja er sollte halt 2.50 meter diagonale haben und die beste auflösung

0

Was möchtest Du wissen?