kann mir jemand einen ernaeheungsplan machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib uns mehr infos über dich
Grösse
Gewicht
Alter
Geschlecht
Vegan oder veggie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens:Müsli(die gesunden),Sandwich(vollkorn) mit Käse oder frischkäse mit GURKEN(sehr Lecker),Tomaten,Salat,brötchen mit marmelade,etc.,EIER,GRÜNER TEE(gut für die Verdauung),körniger Frischkäse mit Honig,Joghurt(egal ob Fettarm),Obst und Gemüse dazu(NICHT ALLEINE!),Awokado(eigendlich so ziemlich alles)PASS AUF:nicht zu viel Fleisch,krebserregend!Nicht jeden Tag Fleisch essen...FISCH:LACHS :D

zwischenmahlzeit:Obst und Gemüse,etc

mittags:am besten gesunde fette wie Fisch,Awokado,...mit Fleisch sparen...satt essen,aber nicht zu satt!

zwischenmahlzeit

Abends:satt,aber nicht zu satt

NIEMALS HUNGERN,MINDESTENS 9 GLÄSER WASSER TÄGLICH,würze mit Knoblauch

SPORT TREIBEN:3x pro Woche Joggen,etc.

So lebst du gesund und nimmst ein paar Pfund ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag-sonntag : weniger fettes essen, weniger Zucker, nur Wasser.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mehr Infos sollten es schon sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar: Montag: Pommes mit Mayo; Dienstag: Döner; Mittwoch: Salat mir Ketchup, Donnerstag: Augeleierte Hosen mir Senf; Freitag: Tiefgefrorene Peperoni; Samstag: Spinat-Pizza; Sonntag: Gar nichts! + 2 mal die Woche Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?