Kann mir jemand einen dino Auflisten der so gut wie Nagel neu entdeckt und schon beschrieben wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es einige. Unter anderem wurden die Allosauroiden Taurovenator, Aoniraptor, Gualicho und Murusraptor, der Compsognathide Beipiaognathus, der Tyrannosauroide Timurlengia oder die Ornithomimosauriden Rativates und Tototlmimus erst dieses Jahr beschrieben. Wenn du in der englischsprachigen Wikipedia nach einer Dinosaurierfamilie suchst und zum Beispiel "timeline of ornithomimosaur research" eingibst, kannst du auch noch mehrere andere Beispiele finden. Jedes Jahr werden nämlich dutzende neue Arten entdeckt und beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bundesliga-Dino, kurz, HSV (bald aber kein Dino mehr, da sie absteigen werden) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?