kann mir jemand einen counter erstellen in html/php der zählt, wie oft auf ein Bild geckickt wurde Das bild ist gleichzeitig ein Link?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum PHP? Das ist ja schwachsinnig. Und warum machst du es nicht selber?

Warum nicht in JS?

http://www.w3schools.com/js/js_operators.asp

^Sollte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARCFreedom
30.10.2015, 19:02

Danke!

Um deine frage zu beantworten, einfach weil ich mich in dem gebiet nicht sehr gut auskenne!

0
Kommentar von fluffiknuffi
31.10.2015, 12:40
Das ist ja schwachsinnig.

So wie du die Fragestellung interpretierst ist es das offenbar, aber man hätte sie auch anders interpretieren können. Vielleicht soll das Zählen manipulationssicher[er] sein? Serverseitiges zählen wäre dann ja sinnvoller als clientseitiges.

Jetzt nur mal als Beispiel, dass das nicht sonderlich sinnvoll scheint, ist mir auch klar. :D

0

Was möchtest Du wissen?