Kann mir jemand einen coolen und spannenden Thriller empfehlen?

10 Antworten

Die Thriller der folgenden Autoren (Titel auflisten wäre jetzt zu umfangreich):

► Kristina Ohlsson
► Andreas Gruber
► Sebastian Fitzek
► Andreas Winkelmann
► Richard Montanari
► Simon Becket
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben

Viel Spaß beim Lesen!

... coolen und spannenden ...

Das ist natürlich immer auch Geschmackssache... Ich fand zB den hier gut: Mo Hayder: "Die Puppe". Spannender Krimi/Thriller mit überraschendem Ende. Den Stil fand ich zunächst etwas -hmmmm- gewöhnungsbedürftig, doch nach ca 20-30 Seiten hat es mir dann gefallen. Siehe auch

http://www.krimi-couch.de/krimis/mo-hayder-die-puppe.html

Alle Bücher von Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Steven King (teils), Cody McFadyen (ziemlich hart)

Blutige, nervenaufreibende Thriller-, Horrorbücher gesucht :)

Momentan suche ich wie besessen nach guten, möglichst schaurigen Büchern, die direkt von der ersten Seite an zum Weiterlesen zwingen. Allerdings werde ich partout nicht fündig und alles, was ich finde entspricht nicht meinen Vorstellungen. Es muss nicht ausschließlich blutrünstig sein, sondern sollte die Nerven einfach aufs äußerste strapazieren. Ich halte nicht so viel von Ermittlern oder Kommissaren, vielmehr mag ich es, wenn sich die Geschichte um eher "normale" Menschen wie du Ich dreht. Von der Story her hat mir "Shining" von Stephen King gefallen, sowie vieles von Richard Laymon und Jack Ketchum. Ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere einen guten Lesetipp da lässt! :-)

...zur Frage

Suche extrem spannende Thriller (Bücher)

Hallo,

ich suche nach sehr sehr spannenden Thrillern, Gruselromanen, etc.

Kann mir hier jemand was empfehlen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Thriller mit Schauplatz Deutschland

Hallo Leseratten,

ich bin auf der Suche nach spannenden Thrillern, die in Deutschland spielen. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Von Fitzek habe ich bereits alles gelesen.

Danke für eure Antworten.

Gruß, Antigone

...zur Frage

Super gruseliges Horror-Buch gesucht. (Thriller,Psychothriller)?

Hallo liebe Community. Da ich (m/16) gerne lese, wollte ich euch fragen, ob ihr gute Horrorbücher kennt und mir welche empfehlen könnt. Leidet kenne ich mich diesem Genre nicht wirklich gut aus. Also wäre ich sehr Dankbar, wenn ihr was für mich hättet^^

...zur Frage

Suche einen Thriller ohne Ermittler

He ich suche einen möglichst spannenden,brutalen Thriller ohne Ermittler usw. kann auch etwas brutaler sein.....es muss sich allerdings um ein Buch handeln :D

...zur Frage

Welche Bücher muss jeder mal gelesen haben?

ich hätte gerne empfehlungen von Büchern,egal welche Kategorie(fantasy, gedichte, thriller, Romane, fremdsprachige (englisch) Bücher.....alles mögliche (ich interessiere mich auch für Bücher wie milk and honey oder beau taplin ), die man einfach mal lesen muss/sollte oder ihr unbedingt empfehlen könnt. oder euer lieblings buch, was ihr immer wieder lest.

vielen dank im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?