Kann mir jemand einen Bauplan für eine Softair Pistole für den 3D Drucker geben?

2 Antworten

Nein, das lassen wir mal lieber.

Sollte das Ding dann über 0,5 Joule haben, hast du illegal eine Schusswaffe hergestellt! Darauf stehen saftige Strafen.

Bitte kauf einfach eine Airsoft ganz normal im Airsoftshop.

Die Pläne kann dir keiner geben, ohne sich stafbar zu machen. Versuch auch nicht eine zu entwickeln und zu drucken. Das herstellen einer Schusswaffe ist in Deutschland für Privatpersonen strafbar!

0,5er zählen allerdings als Spielzeug.

0

Wie heißt das Schlüsselwort für Airsofts bei denen der Spannhebel beim Nachladen gezogen werden musst?

Also für realistische Airsofts die halt möglichst vollfunktionsfähig sind, bzw. alle Hebel die selbe funktion des realen Vorbilds haben? Würde das Suchtempo immens verbessern, da ich mir nicht jede einzelne Beschreibung aller Airsofts von den Softairshops erst komplett durchlesen müsste.

...zur Frage

3D UMP Softair Magazin

Hallo, Weiß zufällig jemand ob/wo es ne 3D-Datei (am besten STL oder sldrt, aber könnte man ja auch dannach noch ändern) für n Softair-Magazin für die UMP gibt? Hab auf thingiverse und Google nicht wirklich was gefunden, und hab momentan nicht so richtig viel Zeit, selber eins zu konstruieren...

Wär cool wenn mir jemand n tipp oder Link hätte :D

mfg Obbm

...zur Frage

welche airsoft pistole als main waffe?

hallo ich suche eine airsoft pistole die ich gut als main waffe nutzen kann like Hitman/Splinter Cell daher sollte sie auch was besonderes sein und über 0,5 joule haben (23 jahre) hätte diese hier im auge Walther P99 DAO 6 mm BB Blowback CO2 Softair

nur leider finde ich keinen silencer für diese airsoft den ich aber unbedingt haben möchte

...zur Frage

Airsoft modifizieren?

Eine Airsoft selber bauen ist logischerweise verboten, aber wie sieht das aus, wenn ich von einer legalen Airsoft, z.B. einer SAEG die Technik nehme und sie in eine völlig neue Hülle packe. Als konkretes Beispiel, ich möchte, da ich großer Star Trek Fan bin, ein Airsoft-Phasergewehr basteln, da es diese nicht zu kaufen gibt.

Also nochmal zum konkretiesieren, ich würde mir eine legale geprüfte S-AEG kaufen und sie in ein neues Kleid stecken, welches ich selber entwerfen würde.

...zur Frage

Baupläne für einen 3d Drucker?

hallo ich hab da mal eine frage und zwar ob jemand eine seite kennt wo ein bauplan für einen 3d drucker zu finden ist am besten wären technische zeichnungen sowie stückliste von materialien usw.

Mit freundlichen Grüßen domi 77

...zur Frage

Airsoft für max. 60 Euro

Hallo, ich suche nach einer Airsoft für maximal 60 Euro. Aufgrund der Amazon Rezensionen gehe ich davon aus, das diese drei Softairpistolen sehr gut sind. Welche der drei würdet ihr mir empfehlen, bzw. kennt ihr bessere Alternativen? Mir ist auch eine gute Verarbeitungsqualität wichtig.

Umarex Soft-Air Walther P 99 mit Ersatzmagazin 0,5J, 25543; H&K Softair USP Match, 25631; Heckler & Koch Softair Federdruck Max. 0.5 Joule P30, 2.5782

Vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?