Kann mir jemand einen Autoritätskonflikt erstellen?

1 Antwort

Soldat ist im Krieg. Sie haben einen Gefangenen. Ein Soldat soll ihn auf Geheiß eines Vorgesetzten erschießen, obwohl er wehrlos ist. Der Soldat zweifelt.

Wäre meine Idee.

Danke! Hättest du noch eine Idee mit "Eltern"? So wie meins? Das es do ähnelt

0
@toinia

Religiöse Familien bzw. traditionelle.

Heirate den Typen nicht, da er nicht zu unserer Ethnie gehört. Sie heiratet ihn trotzdem bzw. zweifelt die Tradition an.

0

So*

0

Vielen lieben Dank!

0

Ist es Strafbar was mein Vater macht?

Mein Vater schreit immer mich und meine Mutter an. Er schiebt immer alles auf Meine Mutter obwohl er das Problem ist. Heute habe als ich gelernt habe habe etwas nicht verstanden und mein Vater schrie mich 10 Minuten an. Als ich es dann satt hatte mir das anzuhören er llte ich meine Sachen packen und dann kam mein Vater an den Esstisch und hat meine Bücher eingeworfen und mich dann geschubst. Ich kann nicht verstehen wie meine Mutter das aushalten kann. Auch als ich kleiner war hat er mir mal auf den po geschlagen. Ist es Strafbar was mein Vater macht und was kann ich tun.

...zur Frage

wir bräuchten mal Hilfe dringend

Eine Freundin und ich Fragen und, was grammatikalisch richtig ist. Meine Mutter BACKT Kuchen. Oder Meine Mutter BÄCKT Kuchen. Danke schonmal für die Hilfe :)

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Was heißt Mandarienen unterheben?

meine mutter backt ein kuchen und sie weiß nicht was mandarienen unterheben heißt. was ist das? danke

...zur Frage

Platzt Glas im Backofen beim Backen?

Hallo,

Hat jemand schonmal einen Kuchen im Glas gemacht?

  1. Platzt das Glas im Ofen?
  2. Wie bekommt man das heiße Glas, ohne es zu zerbrechen oder sich zu verbrennen aus dem Ofen?
  3. Wie lange hält sich der Kuchen im Glas? (Er wird ja heiß verschlossen.)

MfG

...zur Frage

Statt Butter lätta! Schlimm?

Habe gerade Kuchen gebacken und statt Butter lätta genommen. Der Kuchen ist schon im Ofen und sieht normal aus, riecht normal etc. Meine Mutter hat gesagt >>hoffe du hast aber nicht lätta genommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?