Kann mir jemand einen Anime-Titel sagen in dem der Hauptcharakter ein gestörtes Mädchen ist? ;)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was verstehst du denn von witzig im Zusammenhang mit Splatter und Psycho? <.< Also ein witziger Anime wo das Mädchen...ich sag mal...anders ist, wäre Watamote...allerdings beinhaltet der kein Splatter oder Psycho ^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claymorexd
28.06.2014, 12:13

Ich finde dieses zerfetzten lustig was ist daran falsch XD ? Danke ich schau mir das mal an

0

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Kurz: WataMote

Sonst vielleicht noch Mirai Nikki (zweite Protagonistin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corpse Party n horror Anime wo irwie alle gestört sind Achtung ist ab 18 und sehr gruselig und ekelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claymorexd
28.06.2014, 05:22

Ja corpse Party war amüsant :} Hab ich leider schon gelesen und das OVA kenne ich auch schon ^

0

Was möchtest Du wissen?