Kann mir jemand einen Anime dieser Art empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Hana Yori Dango bekommt ein Anfangs schüchternes Mädchen es mit vier richtig arroganten und bösen Jungs zu tun, die sie nach Strich und Faden schikanieren. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDarkness01
10.01.2016, 17:51

Cool!!!! Das hab ich auch mal angefangen zu gucken, habe aber leider bei episode 6 oder so aufgehört T_T Ich muss das mal weiter schauen, danke für deine Hilfe! ^o^

0
Kommentar von ahxxna
10.01.2016, 20:18

Ich finde dwn nur als Manga. Gibts den auch als Anime?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.01.2016, 22:36

Ja, 52 Folgen und ein verhältnismäßig kurzer Movie.

0

Also schüchternes Mädchen weiß ich jetzt nichts, aber kennst du Kaichou-wa Maid-Sama? Der ist saugut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDarkness01
10.01.2016, 17:11

Ah ja den hab ich schon durch XD Hast recht, der is echt gut ^o^

0

ich schreib hier noch eine Antwort weil ich umbedingt noch paar Romanze Animes nennen möchte die Villt. nicht in deine Kriterien passen aber die echt gut sind ! :)

-sukitte ii na yo - zurückhaltendes Mädchen ohne freunde , beliebter junge der sie als freundin haben möchte (mehr kuss Szenen als in anderen Animes)

-ao haru ride -kindheitsfreunde die sich lange nicht mehr gesehen haben: junge tut so als ob er sie nicht kennt als sie ihn wieder sieht . (richtig gute animation und story )

-toradora -mädchen das emotional ist aber aggressiv , junge der aggressiv aussieht aber sehr zahm ist. (super süß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDarkness01
10.01.2016, 17:49

Omfg Ao Haru Ride hab ich auch schon gestalkt und der Anime war GEIL!!!! Kou is einfach mal SOOO knuffiiiig \(>o<)/ Ich fand die Stelle so gut wo sie sich gedacht hat "Wenn er jetzt aussteigt dann liebe ich ihn, wenn nicht, dann nicht" und dann fährt der Zug ab... ich dachte ernsthaft er wäre NICHT ausgestiegen, aber als er dann doch vor ihr stand..... geil, einfach nur geil... Das hat der/die Mangaka echt gut hin bekommen, ganz ehrlich ^o^ Oder das mit der unordentlichen Tasche am Bahnhof irgendwann kurz vor oder nach dem Moment mit dem Zug (vergessen ob das davor oder danach war XD), der Moment war auch witzig XD Und danke für deine Hilfe, das sind so viele Anime und ich werde mal reinschauen und ach du sche*ße das sieht so aus wie ein Text aus einem Geschichtsbuch XD

1

-Marmalade Boy

-Fushigi Yuri

-kamisama hajimemashita 

-itazura na kiss (ist ein muss ! alles was du willst vorhanden !!!) 

und dann noch eine OVA die ist echt toll das Mädchen ist richtig schüchtern und der junge  ich jetzt nicht arrogant aber er ist beliebt und macht sie auch über sie lustig --> hiyokoi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDarkness01
10.01.2016, 17:25

OH MEIN GOTT cool danke!!!!!!! XD ^o^

1

Was möchtest Du wissen?