Kann mir jemand einen anderen Namen außer Chuck sagen?

6 Antworten

hmmm ... vielleicht "meist nicht so toll ausehende Treter, die wie für Sport gemacht aussehen, aber nicht dazu benutzt werden oder dazu gedacht sind, nach 3 Wochen schon aussehen wie 20 Jahre getragen und zu überzogenen Preisen an möchtegern-"trendige" Gören verkauft werden" ..... ja, ich finde das passt. ;)

das waren ursprünglich basketballschuhe.

0
@joschi2000

Joa, .... usprünglich war ADIDAS ja auch mal eine angesehene Sportmarke, aber seit dem jede hohlegebohrte Chika und jeder schulabbrechende Proll mit einem ADIDAS-Logo rumrennt das anscheinend nach Möglichkeit grösser als die dazugehörige billig hergestellte und auch so ausehende Tasche/Jacke zu sein hat und Jogginghosen mit 3 Streifen zu einem fast sicheren Unterschichten-Erkennungszeichen geworden sind, müsste man auch das eher schon ASIDAS nennen ..... traurig ....

0

Haha! Das ist gut ;D

0

Ich weiß nicht, was ein Chuck ist, aber Markennamen würde ich in einer Geschichte vermeiden. Im übrigen sollten Schriftsteller der Sprache mächtig sein...

http://dichterseele.beepworld.de

Was spielen die Schuhe denn für eine Rolle? Müssen die bestimmte Eigenschaften haben? Sollen die den Charakter beschreiben bzw. ein Klischee erfüllen?

Wie wäre es die nur zu beschreiben ohne den Namen zu nennen? Die Beschreibung deutet dann eher auf genau das was man will.

Amazon anzeigen?

Hey ich habe mir laut Amazonanzeige Sportherrenschuhe Sportschuhe Laufschuhe bestellt. Die Schuhe sahen woll aus wie Adidas Yeezys Boost 350 und die Marke hat den Schuh mit der Form geschützt. Ich war heute beim Zoll und der meinte, dass die Schuhe vernichtet werden müssen, da der Schuh halt geschützt ist. Auf dem Schuh ist kein Markenzeichen oder so. Ich will Amazon anzeigen, dafür dass ich mein Artikel nicht bekommen hab und dass ich mir extra Arbeit machen musste zum Zoll zu fahren. Außerdem stand nichts in der Anzeige, dass er ein Replica ist oder Ähnlichkeiten hat. Meine Frage ist ob ich sie Anzeigen kann und was passieren wird?

...zur Frage

Windows kann keine Usb sticks formatieren?

Hallo Community,

Ich bin leider hoffnungslos am Ende. Mein Pc kann keine Usb sticks mehr formatieren. Ich bekomme bei jeden meiner Usb sticks ein fehler das Windows die nicht formatieren kann. Wenn ich den Usb stick bootable machen will bekomme ich von Rufus den Fehler das die Schreib geschuetzt sind. Wenn ich dann im Windows Gereate Manager unter Disk Management versuche sie zu Formatieren werden sie als "Corrupted" gemeldet. Stecke ich diese Usb sticks nun in meinen Zweit Rechner muss Ich soe nur Formatieren und dann laufen sie wieder normal... Aber mein Hauptrechner bekommt immer Fehler Meldung wenn ich versuche sie zu Formatieren. Nach mehreren Stunden Googlen find ich leider nichts dazu was das Problem sein koennte.

...zur Frage

Guter Name für einen Dämon?

Ich schreib zurzeit ne Horror Geschichte und brauche einen dämonischen Namen ^^

...zur Frage

HILFE. Kennt jmd die Situation? Musik-Lied-Hören-Gefühlswelt-Reise-in-Vergangenheit-zerreissen-von-innen?

ok. die frage is wahrscheinlich sehr seltsam und ich kanns wirklich nich gut beschreiben, aber... kennt das jemand, wenn man ein Lied hört, und dann kommen alle Gefühle von der früheren zeit auf einmal hoch, als man das lied halt mehrmals/ ständig gehört hat? ich meine nicht so eine kleine erinnerung, sondern man fühlt sich von jetzt auf gleich, als wäre es "damals" und in meinem leben fühlt sich das halt so komisch an, als würds einen von innen gleich zerreissen oder so?! irgendwie.. man findet sich quasi wieder diese paar jahre zurück und so weiter.... weiss nicht wie ichs sonst beschreiben soll :/ naja... kein plan, vielleicht gibts ja wen, ders versteht was ich in etwa zu beschreiben versuche... mfg

...zur Frage

Kennt ihr geile Nike oder Adidas Schuhe die euch gefallen?

Schreib den Namen unten rein oder schickt mir den Link

...zur Frage

Schuhe? Adidas/Supras? HILFE

Ich suche jetzt schon sehr lange nach diesen Schuh, aber keiner kann mir sagen wie der Schuh heißt, sprich von welcher Marke oder sonst was...

Wenn jemand weiß von welcher Marke oder vllt. sogar den ganzen Namen des Schuhes bitte melden :)

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?