Kann mir jemand einen aktuellen Lenove Laptop empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit Lenovo IBM übernommen hat, sind einige Dinge anders geworden, aber du kannst ja mal bei Ebay nach T420 / T520 bzw. T520 / T530

schauen. Vllt. ist da ja was dabei. Die T-Serie ist oft in der Industrie benutzt, daher gibts für die Geräte auch viele Ersatzteile zu guten Preisen, meine ich. Aber das kann auch andere Gründe haben.

Intel ist energieeffizienter, aber teurer... ;-)


Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltwunder1980
25.06.2016, 08:09

Den Bekomme ich mit Betriebsystem für 329€ Und es soll sich um einen Quad Core handeln. Als der selbe denn du mir Gelinkt hast. In der Beschreibung von Amazon niergends zu lesen... Verstehe ich nicht.... Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?