Kann mir jemand einen 820-890€ FERTIG-PC empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.amazon.de/dp/B01DDU2JES

für einen fertig pc scheint der hier ganz brauchbar :D. ist jetzt keine windows lizens dabei. müsstest du dir dann noch für 20-25 euro eine windows 7 oder 8 lizens zum upgraden auf windows 10 holen(oder für etwas mehr gleich windows 10).

du kannst natürlich auch die version mit 8gb ram nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner kann fertig PCs empfehlen. Überteuert, bulligteile, schnell kaputt, hohe Brandgefahr, schlecht gekühlt, schlechte Performance.

Auch wenn du das nicht wolltest. Kauf die Teile einzeln. Wenn du doch nicht traust den PC zusammenzubauen dann ist das kein Problem. Bei Mindfactory z.B. kannst du ihn dir auch zusammenbauen lassen.
Wenn du nicht weißt, welche Teile zusammen funktionieren, dann schau dir auf YouTube den YouTuber HardwareRat an. Dort findest du Zusammenstellungen für 800€.

Darf ich dich fragen, warum du einen fertig pc willst?

Kommentar von JonasHatFrage1
03.05.2016, 16:45

Unkompliziert, will mir das Teil heute bestellen und mangelnde Kenntnisse über Hardware :s

0

Acer Predator G305

Kommentar von JonasHatFrage1
03.05.2016, 16:46

Hast du einen Link? :)

0
Kommentar von sesher
03.05.2016, 16:47

Google doch einfach :D Ich hab den auch und GTA V etc läuft alles super :) Den gibts in verschiedenen Variationen und dementsprechend verschiedenen Preisen. Suchs einfach mal auf Amazon

0

Was möchtest Du wissen?